...Wir über Uns

1999

Der Gründer des Unternehmens, Christoph Staniek ist seit 1999 als Baumpfleger tätig.

2004

2004 erfolgte die Gründung des Einzelunternehmens Christoph Staniek.

2013

Unser Team wurde erweitert  und die ursprüngliche Einzelfirma wurde 2013 umgegründet und in die Baumpflege Staniek GmbH umbenannt.

 

2016

Die Firma wurde weiter ausgebaut und es wurde das Grundstück Königstetterstraße 142 in 3430 Tulln zur Nutzung als Lagerplatz erworben.

2017

2017 erfolgte der Kauf des Firmensitzes.

2023

Heute gelten wir als Profi der sich durch seine qualitativ hochwertige Arbeit im Bereich Baumpflege, Baumabtragung und Baumkontrolle auszeichnet. ....

Impressionen Mitarbeiter*innen Schulung Baumpflege

Impressionen Firmenausflug "Rafting auf der Salza"

Über uns

Baumpflege STANIEK GmbH ist der Profi, in allen Belangen rund um den Baum. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Baumpflege, Baumabtragung, Baumkontrolle und Gartenpflege. Für jede Projektgröße, vom Kleingarten bis zur Parkanlage.

Kontakt

Baumpflege Staniek GmbH
Kaplanstrasse 7
3430 Tulln

Folge uns auf Facebook

Auf unseren Social Media Kanälen finden Sie aktuelle News, Bilder und Videos.

Copyright 2024. All Rights Reserved.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close